FAQ

Einklappbarer Inhalt

Versenden Sie auch in mein Land?

Octoberrys versendet derzeit nur im Inland (Deutschland).

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Produkte werden innerhalb von nur zwei Tagen nach Ihrer Bestellung verschickt und brauchen dann nur maximal zwei - vier Werktage, um bei Ihnen zu Hause anzukommen.

Welche Größe ist die passende für mich?

Sie können bei uns ihre regulären Größen bestellen.

Ich wurde informiert, dass mein Paket angekommen ist, aber es ist nicht da?

Wenn Sie diese Meldung erhalten haben, aber das Paket nicht da ist, sehen Sie sich bitte auf Ihrem Grundstück um, um zu sehen, ob es vielleicht außer Sichtweite versteckt wurde. Bitte überprüfen Sie alle Eingänge, einschließlich der Garage. Sie könnten auch bei den Leuten nachfragen, die mit Ihnen zusammenwohnen und Ihre Nachbarn fragen, ob sie das Paket vielleicht für Sie entgegengenommen haben. Wenn Sie das Paket immer noch nicht finden können, wenden Sie sich an den Zusteller, der das Paket zugestellt hat, oder am nächstbesten an Ihr örtliches Postamt. Wenn Ihr Paket immer noch fehlt, nachdem Sie den Postzusteller kontaktiert haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@octoberrys.de und wir werden Ihnen so gut wie möglich dabei helfen, ein vermisstes Paket zu finden. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für verlorene oder gestohlene Pakete verantwortlich sind, so dass wir verlorene Pakete nicht erstatten können und möglicherweise kein weiteres Paket versenden können.

Wie kann ich meine Octoberrys Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung erfüllt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Sie können Ihre Bestellung dann nach 48h über den Tracking-Link in der E-Mail verfolgen. Falls Sie noch keine E-Mail erhalten haben oder Sie Ihre Tracking-Nummer oder den Link nicht finden können, machen Sie sich keinen Stress! Ihre Bestellung wird in der Regel innerhalb von zwei Werktagen versendet.

Was passiert, wenn ich eine falsche Adresse eingegeben habe?

Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter info@octoberrys.de. In einigen Fällen können wir die Lieferadresse für Sie ändern, wenn Ihre Bestellung noch nicht in unserem Lager bearbeitet wurde. Für den Fall, dass Ihre Bestellung nicht lieferbar ist oder aufgrund unzureichender oder falscher Versandinformationen an den Absender zurückgeschickt wird, können wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen oder Ihre Bestellung zurückerstatten, sobald wir benachrichtigt werden, dass die Bestellung zurückgeschickt/erhalten wurde. 

Ich habe einen Rabattcode bekommen, wo kann ich ihn eingeben?

Sie können den Rabattcode auf der Checkout-Seite eingeben.

Was ist, wenn mein Paket oder Produkt beschädigt ist?

Wenn Ihr Paket während des Transports beschädigt wurde, teilen Sie uns dies innerhalb von 7 Tagen nach der Paketzustellung auf info@octoberrys.de mit, zusammen mit hochaufgelösten Fotos von allem, was Sie erhalten haben und dem Zustand des Pakets/der Produkte. Wir können das beschädigte Paket überprüfen und die beschädigten Artikel können ersetzt werden. 

Kann ich meine Bestellung bearbeiten oder stornieren?

Wir haben eine schnelle Bearbeitung von Bestellungen in unserem Lager, um die schnellstmögliche Lieferung zu bieten, dies bedeutet, dass wir nicht garantieren können, dass Bestellungen bearbeitet oder storniert werden können, sobald sie aufgegeben wurden. Wenn Sie Ihre Bestellung bearbeiten oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter info@octoberrys.de mit dem Betreff "Stornieren" und Ihren Bestelldaten.

Kann ich Ware umtauschen?

Wenn Sie eine andere Größe oder Farbe eines Artikels benötigen, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben und den falschen Artikel an uns zurücksenden. Anders ist es aus systemtechnischen Gründen nicht möglich.

Wie funktioniert eine Retoure?

Wenn Sie Ihre Bestellung oder einzelne Artikel aus Ihrer Bestellung an uns zurücksenden möchten, müssen Sie Folgendes beachten: Die Kleidungsstücke müssen ungetragen und ungewaschen sein. Die Artikel müssen in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Die Kosten der Rücksendung tragen Sie. Wenn Sie einen Artikel zurückschicken möchten, senden Sie uns bitte erst eine E-Mail an info@octoberrys.de mit Ihrer Bestellnummer und den Details der Rücksendung.

Sie können die Antworten nicht finden, die Sie suchen?

Wir sind für Sie da.

Octoberrys Support kontaktieren

info@octoberrys.de